Anuga Messe Rabatt – Taste the future.

Die diesjährige Anuga findet vom 10. bis 14.10.2015 in Köln statt. Die Anuga ist die weltweit größte und wichtige Businessplattform für die internationale Ernährungswirtschaft. Somit werden dieses Jahr auch wieder viele Hoteliers auf dieser Messe erwartet. Es stellen erneut rd. 6.800 Anbieter aus etwa 100 Ländern aus. Dazu wird das gesamte Gelände der Kölner Messe benötigt. Die Heymann Hotel Consulting freut sich, wenn wir den einen oder anderen Hotelpartner dort treffen können.

Stand: Cremducale, ANUGA FROZEN FOOD, Halle 4.1

Stand: Cremducale, ANUGA FROZEN FOOD, Halle 4.1

Bis zum 12. Oktober 2015 können wir Ihnen auf Anfrage einen sog. Ticket-Code zur Verfügung stellen. Dieser Code wird von der DEHOGA Nordrhein-Westfalen ausgegeben und wird von uns an interessierte Hoteliers kommuniziert. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Sie erhalten einen erheblichen Rabatt pro Karte.

Das Hotelzimmer der Zukunft

Auf dem etracker Summer stellt Geschäftsführer Jürgen Walleneit 9 Thesen zum Hotel (-Zimmer) der Zukunft vor.

 

Hamburg, 2. Juli 2015 – Auf dem jährlichen etracker-Partnertag des Web-Analytics-Software-Herstellers waren wir als Gold-Partner und Speaker eingeladen. etracker ist, wie kaum ein anderer Anbieter, für seine Best Practice-Lösungen im Bereich professioneller Website-Optimierung und Online-Marketing-Maßnahmen bekannt. Wir nutzten die hohe HHC-Hotel-Kompetenz und zeigten unserer Vision eines Hotels bzw. Hotelzimmer der Zukunft. Den ca. 50 Anwesenden etracker Partner-Unternehmen hat der Vortrag sichtlich Spaß gemacht.

Nachfolgend stellen wir die 9 Thesen vor Read more

Google schaut auf mobile Webseiten

In unserem aktuellen E-Mail-Newsletter beleuchten wir eine in Kürze neue Regelung von Google. Mobile Webseiten werden dann im Google-Index anders ranken als normale Hotel-Webseiten. Nun sollte es spätestens an der Zeit sein, auf eine echte mobile Buchungsmaschine (IBE) zu wechseln.

Partner gründet eBusiness-Marke KAUFKRAFT

Im Februar 2015 nahm die eBusiness-Abteilung unserer Partner-Agentur unter dem Namen KAUFKRAFT ihren Betrieb auf. Die Marke konzentriert sich von Anfang an darauf, die bestmögliche Lösung für das eBusiness des Kunden zu entwickeln. Somit kommt dieses Engagement auch den Hotelvermarktungs-Aktivitäten der Heymann Hotel Consulting zu Gute.

Das Online-Business, der Web-Shop und die Optimierung der Umsätze der Kunden stehen dabei im Fokus der neuen Kompetenzmarke.

Auf der neuen KAUFKRAFT-Homepage unter kaufkraft.de erfahren Sie alles über das neue Projekt.