Google schaut auf mobile Webseiten

In unserem aktuellen E-Mail-Newsletter beleuchten wir eine in Kürze neue Regelung von Google. Mobile Webseiten werden dann im Google-Index anders ranken als normale Hotel-Webseiten. Nun sollte es spätestens an der Zeit sein, auf eine echte mobile Buchungsmaschine (IBE) zu wechseln.

Innovativ! Die mobile Webseite für Ihr Hotel.

Surfen mit mobilen Endgeräten wie Apple iPhone, Android und Co. wird immer beliebter und selbstverständlicher. Eine mobile Webseite für Hotels ist heute keine nice-to-have-Funktion mehr. Laut einer Studie (eResult Omnibus 06/2012) schliesst jeder vierte Besucher eine Website, sofern diese nicht für den mobilen Zugriff optimiert wurde.
Read more

HOT 3-Hotelservices zur unmittelbaren Umsatzsteigerung

Einfach online buchen

Ergänzen Sie unseren leistungsfähigen Channelmanager® mit unsere Buchungsmaschine (IBE oder CBE) und einer mobilen Webseite. Mit der Kombination dieser erfolgreichen „3 Einzelmodule“ schaffen wir bestmögliche Buchungsvoraussetzungen für Ihr Hotel: einfach zu pflegen, hochprofessionell, effizient.

Hotelbuchungen werden heutzutage zum Großteil online über Internet und mobile Webseiten getätigt. Eine optimale Online-Performance ist deshalb für jedes Hotel wichtig, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Dabei kommt es nicht immer auf die Informationsvielfalt an, sondern darauf, dass Sie Ihren Kunden an der richtigen Stelle die passenden Informationen und Buchungsmöglichkeiten bieten. Read more

Hotel-Marketing für Ihr Haus und das Hotel-Image

Die richtigen Hotel Marketing-Massnahmen bringen Ihnen Gäste ins Haus! Sie führen schon Marketing-Aktivitäten durch, meinen aber, das könnte noch besser gehen?
Ein unverbindlicher Termin mit uns bringt Ihr Potential ans Licht!

Die Ausgangssituation jedes Hotels ist unterschiedlich, deshalb erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Konzept mit klaren Zielen. Auf Wunsch beraten wir Sie bei der Preisfindung und dem Vertrieb und kümmern uns ganzheitlich um alle Kommunikationsmaßnahmen Ihres Hotels. Einzelne Aktivitäten setzen wir in einen vernünftigen zeitlichen Ablauf, denn alles soll praktikabel und umsetzbar sein.

Dabei greifen wir auf unser Portfolio von klassischen Werbemaßnahmen und Online-Marketing-Maßnahmen zu. Read more