Marketing bringt Ihnen Gäste ins Haus! Sie führen schon Marketing-Aktivitäten durch, meinen aber, das könnte noch besser gehen? Ein unverbindlicher Termin mit uns bringt Ihr Potential ans Licht!

Die Ausgangssituation jedes Hotels ist unterschiedlich, deshalb erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Konzept mit klaren Zielen. Auf Wunsch beraten wir Sie bei der Preisfindung und dem Vertrieb und kümmern uns ganzheitlich um alle Kommunikationsmaßnahmen Ihres Hotels. Einzelne Aktivitäten setzen wir in einen vernünftigen zeitlichen Ablauf, denn alles soll praktikabel und umsetzbar sein.

Dabei greifen wir auf unser Portfolio von klassischen Werbemaßnahmen und Online-Marketing-Maßnahmen zu.

Hotelier + Digital-Unternehmen + Referenzhotel

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, denn die Heymann Hotel Consulting entstand aus einem Zusammenschluss von Hoteliers und einer professionellen Werbe- und Digital-Unternehmen. Besonders innovative Online-Maßnahmen testen wir gerne an unserem Referenzhotel. Die Ergebnisse stehen Ihnen dann als Benchmark zur Verfügung und geben zusätzliche Sicherheit bei der Entscheidung.

Leon Heymann und Jürgen Walleneit

Leon Heymann und Jürgen Walleneit

Start: Mehr Buchungen und Kundenbindung

Zu Beginn konzentrieren wir uns auf die Optimierung Ihrer Buchungen, auf Umsatzsteigerung und die langfristige Kundenbindung. Eine bessere Buchbarkeit erreichen Sie beispielsweise, indem Sie z.B. unsere „Hot 3“-Kombination aus ChannelmanagerBuchungsmaske und mobiler Webseite einsetzen.

Der Online-Dschungel ist groß

Online werben ist meistens günstiger als klassisch. Mittlerweile gibt es verschiedenste Möglichkeiten, auf ein Hotel per Online-Marketing Maßnahmen aufmerksam zu machen. Doch welche passt genau zu Ihrem Haus und bringt Ihnen den meisten Erfolg?

Eine Reihe an kostengünstigen und professionellen Online-Marketing-Modulen wartet auf Sie: 

Neben unseren professionellen und kostengünstigen Online-Modulen bieten wir Ihnen natürlich auch klassische Maßnahmen an wie:

  • Kundenbindungsprogramme
  • E-Mail und Newsletter-Versand
  • Konzeption von Werbemaßnahmen, Kampagnen und Vertriebsmaßnahmen
  • Dialogmarketing: Akquise und Verkauf von Rahmenabkommen
  • Reiseveranstalter-Geschäft, z.B. Jetair, TUI, Neckermann
  • Pressearbeit und Promotion
  • Fotoshootings u.v.m.