Support-Bereich für unsere Hotel-Kunden

Channelmanager

Zum Login in Ihren Channelmanager wählen Sie bitte zwischen folgenden Versionen:

 

 

Support-Ticket versenden

Bitte übersenden Sie Sie uns bevorzugt Ihren Support-Auftrag. Dies ist der schnellste Weg für Hilfe. Das Support-Ticket wird automatisch in unser Support-System eingetragen und ein Mitarbeiter benachrichtigt. Wir melden uns in der Regel zeitnah bei Ihnen.

Meeting

Für den ersten Kontakt und zur Demonstration unserer Software, laden wir Sie in der Regel zu einem Online-Meeting ein. Für das Meeting benötigen Sie lediglich ein Programm, welches Sie hier downloaden können.

Download

TeamViewer Meeting für alle Systeme

 

Schulung

Für die Schulung unserer Software benötigen Sie lediglich ein Programm, welches Sie hier downloaden können.

Download

TeamViewer für alle Systeme

 

Telefonischer Support

Bitte übermitteln Sie uns bevorzugt Ihr Support-Ticket durch das Absenden des Formulars oben auf dieser Seite. Selbstverständlich dürfen Sie uns auch gerne anrufen.

Telefon +49 221.64 00 74-11