Heymann Hotel Consulting (HHC) erfindet sich 2012 neu! Inhaber Leon Heymann, Hotelier aus Leidenschaft, erkennt eine deutschlandweite Lücke im Online-Marketing für Hotels.
Köln, 15.02.2012 Das neue Konzept ermöglicht Hoteliers den Durchbruch in Social Media. Mit dem Partner KAUFKRAFT sind professionelle Module entwickelt worden, die Hotels zu Umsatzsteigerung und besserer Branchen-Positionierung verhelfen.
Ziel ist, eine perfekte Kombination der richtigen Platzierung, der Verfügbarkeiten und Preise für das zu bewerbende Hotel zu finden. HHC bietet den eigens konstruierten Channelmanager an – ein Programm das Hotelbuchungssysteme verbessert. Buchungsportale gehören im Internet zu den wichtigsten Möglichkeiten, Umsatzsteigerung und Auslastung in der Hotelzimmervermietung zu erlangen. Gesamtheitliche Projekte des Online-Consulting und -Marketing werden individuell konzipiert. Diese Module werden auf der neuen Homepage vorgestellt.
„Unser konzentriertes Know-how ermöglicht es uns, Hotelbuchungssysteme mit den neuen Medien zu vereinen!“ (Leon Heymann)
Das Internet ist ein immer wichtiger werdender Faktor für den Erfolg des Hotels. Über verschiedenen Social-Media-Kanäle, wie Facebook oder Twitter, werden darüber mehr als 40% der potentiellen Kunden generiert. So stellt beispielsweise eine Hotel-Buchung über die eigene Facebook-Seite kein Problem mehr dar.
HHC ist ein am Markt etabliertes Kölner Beratungsunternehmen für Hotels. Seit 2010 arbeitet Gründer Leon Heymann mit der KAUFKRAFT aus Köln zusammen, um die langjährige Erfahrung des Digital Unternehmens im Online-Marketing mit einfließen zu lassen.
Bei Fragen und Interview-Wünschen wenden Sie sich an:
Heymann Hotel Consulting
Hohe Straße 30
50667 Köln
Telefon +49 221.97 31 33-44
mailto: info@heymann-hotel-consulting.de
Durch professionelle und kostengünstige Modulen optimiert HHC jedes Hotel individuell. Mit KAUFKRAFT hat HHC einen Partner an seiner Seite, der im Bereich der crossmedialen Kommunikation sehr erfahren ist. Seit mehreren Jahren ist das Digital Unternehmen KAUFKRAFT z.B. als Spezialist für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing etabliert.