Heymann Hotel Consulting GmbH
Hohe Straße 30
50667 Köln
+49 (0) 221/640074-11
+49 (0) 221/640074-12
info@heymann-hotel-consulting.de
Kontakt auch über

Jürgen Walleneit

Geschäftsführer

Mein Name ist Jürgen Walleneit und ich bin Geschäftsführender Gesellschafter der Heymann Hotel Consulting. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Bereich Marketing und habe mich dabei auf das Online Marketing spezialisiert. Was ich an meinem Job mag ist, dass ich unsren Kunden durch die Messbarkeit permanent präzise Ergebnisse liefern kann.

Aktuell 

Geschäftsführer der Heymann Hotel Consulting

Begründer und Geschäftsführer der KAUFKRAFT Digital GmbH

Ausbildung

Squared Online, zertifizierter Google Coach, Change Agent, zertifizierter etracker Professional

Organisationen 

DEHOGA Nordrhein, Digital Analytics Association (DAA), Gründungsmitglied Deutscher Digital Agenturen NDDA e.V., HSMA

 

Get In touch
Jürgen Walleneit - Heymann Hotel Consulting Köln