Erneut schafft es Heymann Hotel Consulting in eines der größten Hotel und Gastronomie Magazine, diesmal ist es die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung).
Zum Ende eines jeden Monats misst die AHGZ mit dem Facebook-Ranking die Reichweite der Top-25-Einzelhotels. In den Rankings Februar 2012 bis April 2012 rutscht das Hotel am Augustinerplatz, das Referenzprojekt von Heymann Hotel Consulting und Partner, immer weiter nach oben.
Im Februar noch auf Platz 13, landet das Hotel einen Monat später schon auf Ranking-Platz 10.
Hotelier Leon Heymann, gleichzeitig Geschäftsführer von Heymann Hotel Consulting, erklärt der AHGZ den Erfolg:
„Wir haben alle unsere Gäste der letzten drei Jahre angeschrieben und gebeten, uns zu bewerten. In der Mail haben wir dann den Gefällt-mir-Button von Facebook eingebaut.“
Ein sichtbarer Erfolg für das Hotel am Augustinerplatz, dank Social-Media Marketing.
Immer mehr Hoteliers realisieren, wie wichtig der Bereich des Social-Networks für das eigene Unternehmen ist und erstellen zu Ihrerm eigenen Profil zusätzlich ein Hotel-Facebook-Profil über das auch Zimmer gebucht werden können.
Seien Sie up-to-date, wir helfen Ihnen gerne.
Kontaktformular