Heymann Hotel Consulting ist Sponsor des diesjährigen OMClubs in Köln. Der OMClub ist die inoffizielle Messeparty zur dmexco – einer beliebten Online-Marketing Messe. Neben einige anderen großen Messeparties in Köln, zählt der OMClub mit Sicherheit zu den spektakulärsten Parties, die die Domstadt zu bieten hat. Jedes Jahr versucht Randolf die Messlatte eine Nummer höher zu legen.
Randolf Jorberg, der Organisator der Party, beschreibt den OMClub wie folgt:
Seit 2008 lautet das Motto jedes Jahr: Party satt, freier Eintritt für bis zu 5000 Gäste aus dem Online-Business und Getränkeflatrate bis zum bitteren Ende statt Schlips, Kragen und steifem Visitenkartentausch.
Das hört sich nach viel Spaß an und die Halle 2 wird vermutlich restlos ausgebucht sein.
Am Abend des ersten dmexco-Messetages, dem 14. September 2016 freuen wir uns auf die Onliner Party des Jahres! Heymann Hotel Consulting hat leider im Moment keine Karten mehr, aber Sie können sich bei uns vormerken lassen.
Heymann Hotel Consulting auf der Online-Marketing Messe dmexco
Natürlich ist die Heymann Hotel Consulting auch auf der dmexco 2016 unterwegs. Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) findet am 14. und 15. September 2016 in der Kölner Messe statt. Die Öffnungszeiten für Besucher sind am Mittwoch, 14. September 2014 von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr und am Donnerstag, 15. September 2016 von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes.
Heymann Hotel Consulting (HHC) ist ein etabliertes Beratungsunternehmen für die Hotellerie. HHC berät inhabergeführte Hotels und Hotel-Unternehmen, mit dem primären Ziel, deren Umsätze unmittelbar oder mittelfristig zu steigern. Dazu kombiniert die HHC Online-Marketing-Kommunikationskanäle mit klassischen Werbemaßnahmen und Kommunikationsleistungen.
Um den Erfolg eines Unternehmens zu steigern, ist das Internet ein immer wichtiger werdender Faktor. „Das konzentrierte Know-how unseres Unternehmens ermöglicht es, Hotelbuchungssysteme mit den neuen Medien zu vereinen“, sagt Leon Heymann, Geschäftsführer von HHC.
Es wurden acht Module entwickelt, die Hotels zu einer Umsatzsteigerung und Positionierung am Markt verhelfen. „Ziel ist es, eine perfekte Kombination der richtigen Platzierung, der Verfügbarkeiten und Preise für das eigene Unternehmen zu finden“, erklärt Heymann. So können mit dem HHC Channelmanager bestehende Hotelbuchungssysteme verbessert werden.
„In der heutigen Zeit gehören Buchungsportale im Internet zu den wichtigsten Möglichkeiten, Umsatzsteigerung und Auslastung in der Reservierung von Hotelzimmern zu erlangen,“ erläutert Heymann.
Weiterhin werden ganzheitliche Projekte im Bereich des Hotel-Consulting und Online-Marketing, auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneidert.
Die Heymann Hotel Consulting wurde 2001 in Köln gegründet und kümmert sich um die perfekte Vermarktung Ihres Hotels. Das Unternehmen sorgt mit seinen Konzepten für mehr Reservierungen und Umsatz!