Heymann Hotel Consulting GmbH
Hohe Straße 30
50667 Köln
+49 (0) 221/640074-11
+49 (0) 221/640074-12
info@heymann-hotel-consulting.de
Kontakt auch über

Referenzen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Referenzen interessieren und führen nachfolgend einen Auszug auf:

[widgetkit id=1318]

Hotel Rheingold, Köln (2001) – Hotelmarketing

Hotel “fair and more”, Köln (2001-2003) – Komplettes Consultingprogramm

Hotel am Augustinerplatz Köln (2004-heute) – Komplettes Consulting- und Hotel-Marketing-Programm

Hotel Europa, Ruhpolding (2005) – Hotelmarketing

Impulse GmbH, Dortmund (2002-2006) – Hotel Consulting

Hotel Monte Christo, Köln (2009) – Channelmanagement, Consulting und Domainmanagement

Autobahn Tank & Rast, diverse Motels und Hotels (2010-heute) – Komplettes Consultingprogramm

Gästehaus Dickersbach (2010) – Channelmanagement

Hotel Saron, Griechenland (2010) – Channelmanagement, Buchungssystem

Hotel Königshof (2010) – Marketing

Hotel Windsor, Köln (2011) – Channelmanagement, Buchungssystem

Hotel Elite (2011) – Channelmanagement

Bahn-Hotel, Düsseldorf (2011) – Channelmanagement

EA SPORTS Bar, Köln (2011-2012) – Online-Marketing

Hotel am Rhein (2011) – Channelmanagement

Hotel Bonn City, Bonn (2012) – Channelmanagement

Hotel Dynamit, Wesseling (2012) – Channelmanagement

Hotel Viktoria, Köln (2012-heute) – Channelmanagement, Buchungssystem, Potentialberatung

Hotel Astoria Bonn (2012) – Channelmanagement

Hotel Bellevue, Düsseldorf (2012) – Channelmanagement, Buchungssystem

Hermes Direkt (2012) – Buchungssystem

Hotel Lemp, Köln (2012) – Channelmanagment, Buchungssystem, Internet-Hotelauftritt und mobile Website

Hotel Boulevard, Köln (2012) – Channelmanagement

Villa im Park, Düsseldorf (2012) – Channelmanagement, Buchungssystem

Serways Hotel Kette (2013) – Full Service Betreuung

Hotel Bonnox, Bonn (2013) – Mobile Webseite

Basecamp, Bonn (2013) – Mobile Webseite

Hotel Asahi (2013-heute) – Channelmanagement, Buchungssystem und hochwertige Webseite

Hotel am Oppspring, Mülheim an der Ruhr (2013) – Channelmanagement, Buchungssystem

Referenzen - Heymann Hotel Consulting Köln