Heymann Hotel Consulting GmbH
Hohe Straße 30
50667 Köln
+49 (0) 221/640074-11
+49 (0) 221/640074-12
info@heymann-hotel-consulting.de
Kontakt auch über
  • Home
  • Produkte
    • Google
    • Webdesign
    • Softwarelösungen
    • Review Management
    • Social Media Management
    • Digitales Hotelmarketing
    • Telekom X Projekte
  • HHC Akademie
  • Referenzen
  • Über uns
  • News
  • Support
Kontakt auch über
©2019 Heymann Hotel Consulting GmbH
  • Home
  • Produkte
    • Google
    • Webdesign
    • Softwarelösungen
    • Review Management
    • Social Media Management
    • Digitales Hotelmarketing
    • Telekom X Projekte
  • HHC Akademie
  • Referenzen
  • Über uns
  • News
  • Support
2 MIN READ

Wir suchen einen neuen Kollegen!

3. April 2014
-
Consulting, News
<?php echo pulse_output(); ?>

Die Heymann Hotel Consulting UG (HHC) ist ein Beratungsunternehmen für die Hotellerie. Das Unternehmen berät seit 2001 inhabergeführte Hotels, Marken und Hotel-Unternehmen, mit dem primären Ziel deren Umsätze unmittelbar oder mittelfristig zu steigern. Dazu kombiniert HHC Online-Marketing-Kommunikationskanäle mit klassischer Beratung und Kommunikationsleistungen. Im Rahmen unserer Expansionspläne werden wir das Unternehmen kontinuierlich ausbauen.

Wir helfen unseren Hotel-Kunden kurz- und mittelfristig die Umsätze zu erhöhen und für eine bessere Auslastung ihres Hauses zu sorgen. Dazu setzen wir Buchungsmaschinen im Internet ein, optimieren die Auffindbarkeit und das Hotelprofil in Hotel-Buchungsportalen und bieten umfangreiche Online-Marketing-Möglichkeiten. Außerdem beraten wir unsere Kunden umfassend zur Stärkung ihrer Eigenvermarktung.

Das junge Team der Heymann Hotel Consulting UG braucht Ihre Unterstützung.

Für unser Büro in Köln suchen wir daher zum nächstmöglichen Termin eine/n

Junior-Kundenbetreuer (m/w)
In dieser Position verstärken und unterstützen Sie das Team unserer Berater.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes (New Business)
  • Projektmanagement/ Projektleitung (Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung)
  • Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank sowie Support beim Einsatz von IBE, Channelmanagern und Internet-Tools

Unser Team wird Sie umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten.

Sie verfügen über eine angefangene oder abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach? Darüber hinaus bringen Sie eine mind. einjährige Berufserfahrung in der Hotellerie/Hotel-Consulting oder/und im Online-Marketing (in den Bereichen Front Office, Reservierung oder Verkauf) mit? Perfekt.

Wir suchen eine motivierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Person, die in der Lage ist, selbstständig die genannten Aufgaben umzusetzen. Außerdem sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig und aufgeschlossen, treten stets freundlich und serviceorientiert auf und verfügen über gute Umgangsformen.

Interessiert? Schicken Sie uns doch Ihre Online-Bewerbung mit der Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns sehr darauf Sie kennenzulernen.

Kontakt:
Heymann Hotel Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Hohe Straße 30, 50667 Köln

info@heymann-hotel-consulting.de Telefon +49 (0) 221/640074-11

← PREVIOUS POST
Vier Channel Manager im Vergleich
NEXT POST →
7 % Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen aufrecht erhalten

Jürgen Walleneit

Partnerin der Heymann Hotel Consulting GmbH
Testen Sie gerne auch unseren Shop: Echter italienischer Kaffee aus Mailand
Heymann Hotel Consulting Köln